Facts

Fragen und Antworten

Waterboy ist stets Bemüht allen Wünschen von Privaten bis Grosskunden gerecht zu werden. Der stetig wachsende Kreis zufriedener Kunden bezeugt dies.
Unsere Lieferfrist beträgt bis zu vier Arbeitstage. Diese Frist ermöglicht, Lieferungen nach Regionen zusammenzufassen. Damit schützen wir unsere Umwelt vor überflüssigen Fahrten.
Sie können Ihre Bestellung auf waterboy.ch oder unter der kostenlosen Nummer 0800 11 66 11 tätigen.
Ja. Wir bieten Ihnen eine unverbindliche Probestellung für vier Wochen an. Danach entscheiden Sie, ob Sie Ihren Wasserspender behalten.
Rufen Sie uns unter der Gratis-Nummer 0800 11 66 11 an. Wir werden uns umgehend darum kümmern.
Das Waterboy Servicekonzept garantiert die Grundlage für einwandfreie Hygiene. Zudem empfehlen wir:
  • das Reinigen des Flaschenhalses sowie des Ausschankbereiches vor jedem Flaschenwechsel mit unseren Hygienetüchlein.
  • das Achten auf saubere Hände bei der Wasserentnahme und dem Flaschenwechsel.
  • das Schützen des Wasserspenders vor direkter Sonneneinstrahlung.
Es kann vorkommen, dass unsere Kundschaft aus verschiedenen Gründen die Durchführung des Hygieneservices in geringeren Intervallen oder einen ausserplanmässigen Service wünscht. Diesen Wünsch kommen wir gerne nach.
Das Waterboy-Servicekonzept setzt auf Präventivhygiene und sieht alle vier Monate einen Hygieneservice vor. Die Durchführung des Services wird durch Waterboy terminiert.
Wasserspender mit Quellwasser: • purFresh: 21.-/Monat* (ohne Quellwasser) • purClassic: 19.-/Monat* (ohne Quellwasser) • purHome: 18.-/Monat* (ohne Quellwasser) • Quellwasser à 19  Liter ca. 16.-  /  à 11 Liter ca. 11.- Wasserspender am Leitungswassernetz: • Bluep: 60.-/Monat* • Bluep Soda: 80.-/Monat* • Bluep Hot: 75.-/Monat* • Bluep Genius’: 100.-/Monat* * Richtpreis für 1 Wasserspender inklusive Wartung.  Rabatte bereits ab 2 Wasserspender!
Bei der Durchführung des Waterboy-Hygieneservices werden alle die mit Wasser in Berührung kommenden Teile komplett ersetzt.
Waterboy empfiehlt Ihnen, die angebrochene Flasche innert drei Wochen zu leeren. Sollte nach drei Wochen die Flasche noch nicht vollständig geleert sein, wechseln Sie diese trotzdem.
Auf jeder Verschlusskappe befindet sich ein Hygienesiegel, welches vor dem Aufsetzen der Flasche entfernt werden muss. Saubere Hände werden beim Flaschenwechsel vorausgesetzt.
Die Wasserflaschen werden versiegelt und sind grundsätzlich auf unbestimmte Zeit haltbar. Um die optimale Frische des Wassers zu gewährleisten, finden Sie auf dem Verschluss jeder Flasche ein Haltbarkeitsdatum.
Die Wasserflaschen sollen möglichst vor direkter Sonneneinstrahlung und Geruchsemissionen (z.B. Lösungsmittel) geschützt gelagert werden.